PHOTOVOLTAIK

Die Arbeit selbst, das Kerngeschäft des Dachhandwerk ist im Wandel. Photovoltaik zieht mehr und mehr Kreise innerhalb des sonst von Elektrotechnik spärlich besiedelten Berufsfeldes. Prozesse in der Gesellschaft, die Energiewende, nachhaltig denkende, jüngere Generationen mit dem nötigen Einkommen beeinflussen das Dachhandwerk, ob es will oder nicht. Grade in technischer Entwicklung gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer sich hier nicht ausbooten will, muss jetzt starten sich für dieses Thema stark zu machen. CREATON liefert Lösungen und Knowhow, um den Wandel zu begleiten.

STORYS | PHOTOVOLTAIK

PV-Experten im Einsatz:

Macht euch selbst ein Bild, wie das PV-System von CREATON installiert wird. Die Redaktion von Dach+Holzbau war bei der Familie Menkhoff vor Ort und hat für uns den Aufbau der PV-Anlage begleitet. Zusammen mit dem PV-Experten David Vockeroth von CREATON wurde beim Bauherr und Geschäftsführer von Gläßner Bedachungen Yannick Menkhoff die Anlage installiert. Sein Team war restlos überzeugt und wird zukünftig die Montage des PV-Systems ohne CREATON-Unterstützung durchführen können.

WAS EUCH BEWEGT, IST UNSER ANTRIEB.

Wir haben zugehört und starten euer Portal mit fünf Kernthemen. Diese fünf Themen sind der Grundstein für WIR UND JETZT!, eine einmalige Plattform, die auf effizienter Hilfestellung basiert. Die Seite wird sich sukzessiv aufbauen, stetig weiterentwickeln und durch euch das perfekte Netzwerk für das Dachhandwerk abbilden.

DACHHANDWERKER-NETZWERK Alle Fragen anzeigen
ZUKUNFTSOFFENSIVE Alle Fragen anzeigen
Loading